Nächste Woche (23. – 29.07.) geht es noch etwas ruhiger zu, dennoch steht einiges an: die fleißigen Bienchen fangen an unsere Küche zu fließen. Desweiteren wird es kleinere Ausräum- & Umräumaktionen geben, im Keller soll der alte Putz ab und kleinere Mauerarbeiten im Keller erledigt werden.

Ihr seid herzlich eingeladen, uns dabei zu unterstützen.

Schreibt uns gern eine Email, wann ihr Zeit habt.

Wir freuen uns auf euch!!!

______________________________________________________________________________________________________

Ab dem 16. Juli wird eine Rohbaufirma bei uns tätig sein. Es gibt einige Dinge zu tun, die abhängig von den Arbeiten der Firma sind.
Im vorraus gibt es auch noch etwas zu tun: morgen (11.7.18) kommt ein Container auf den Hof und wir haben die wundervolle Aufgabe, bis zum 16. Juli diesen mit Kohlenstaub aus dem Keller zu füllen.
Eine wundervolle Gelegenheit, auch nach Schätzen Ausschau zu halten ;)

Ihr habt Lust uns zu helfen? Dann meldet euch einfach bei uns ;)